Über Mich

geboren 1959 in Werfen

aufgewachsen auf einem Bauernhof

nach Hauptschule

Fachschule für Elektrotechnik

Elektrotechniker

2 erwachsene Söhne

 

 

Mein Interesse an Naturheilkunde war immer schon groß, über die Heilkräuter, Homöopathie,  bewusste Ernährung und weitere alternative Heilmethoden, kam ich auf die Wichtigkeit des Geistes und der eigenen Lebenseinstellung.

Im Jahr 2000 begann ich die Ausbildung zum REIKI - Meister und  Lehrer die ich 2002 abschloss.

In Ausbildungen an der PrivatAkademie Sommer(2001 – 2006) hatte ich die Möglichkeit viele meiner Glaubensmuster zu erkennen und zu verändern.

Über die Schulung meiner Intuition und der Suche nach der für mich richtigen Arbeitsmethode, um Menschen auf ihren Weg zu einem gesündern, erfolgreichen und glücklicheren Leben zu begleiten, lernte ich das Body Talk System kennen und lieben. Es schließt alles ein was ich in meinen früheren Ausbildungen gelernt und als richtig erkannt habe. ICH BIN begeistert über die Einfachheit und Vollständigkeit des Systems. Ich  arbeite seit 2006 als Energethiker in eigener Praxis. Seit 2007 bin ich geprüfter BodyTalk Anwender und seit 2011 Body Talk Access Trainer.
Im Jahr 2012 machte ich die Ausbildung zum Nada Brahma Stimmanalytiker.
Im Jänner 2013 kam ich mit den Smoveys in Kontakt und in der Coachausbildung lernte ich diese Art der Bewegung zu lieben und, erkannte in dieser Bewegungsform das riesige Potential für einen fitten Körper und ein entspanntes Leben.