Dankbar

Ich bin dankbar, all meinen Lehrern und Lehrerinnen, sei es meiner Familie, AusbilderInnen MitschülernInnen oder KlientenInnen, für alles was ich von euch lernen durfte. Es hat mich ein jeder auf seine Art und Weise berührt und mein Leben bereichert, ich danke euch allen. Einige möchte ich nennen.


Im Jahr 2000 begann ich bei Frau Anna Riener die Ausbildung zum REIKI - Meister und  Lehrer die ich 2002 abschloss.

In den Ausbildungen an der PrivatAkademie Simone Sommer (2001 – 2006) hatte ich die Möglichkeit viele meiner Glaubensmuster zu erkennen und zu verändern.

Über die Schulung meiner Intuition bei Frau Dr. Regina Obermayr-Breitfuß und der Suche nach der für mich, richtigen Arbeitsmethode, um Menschen auf ihren Weg zu einem gesünderen, erfolgreichen und glücklicheren Leben zu begleiten, lernte ich das Bodytalk-System kennen und lieben.

Es schließt alles ein was ich in meinen früheren Ausbildungen gelernt und als richtig erkannt habe, ICH BIN begeistert über die Einfachheit und die Vollständigkeit des Systems. Ich  arbeite seit 2006 als Energethiker in eigener Praxis. Seit 2007 bin ich geprüfter BodyTalk Anwender.

Meine Ausbildungen im BodyTalk-System:


Parama Unit 1, Parama Unit 2

2010 begann ich meine Ausbildung zum Body Talk Access Trainer bei Frau Claudia Schembi-Heitmann die ich 2011 abschloss

2011 bis 2012 ließ ich mich  von Friedrich Leitner zum Nada Brahma Stimmanalytiker ausbilden. Bin seit September 2012 zertifizierter Stimmanalytiker